Unternehmensbesuch bei Nagels Hofcafé

Seit Dezember 2017 betreiben Olaf Meyer und Team das Hofcafé an der Paderborner Straße im Ortsteil Nordborchen. Bis zur Eröffnung war es allerdings ein langer Weg. Heute erfreut sich das Café großer Beliebtheit. Insbesondere Biker und Radler haben das Café für sich entdeckt. Verwöhnt werden die Gäste in den gemütlichen Räumlichkeiten sowohl mit hausgemachten Kuchen und Torten sowie Frühstück auf handgemachten Holztafeln. Im Sommer lässt sich in dem rustikal hergerichteten Biergarten gut verweilen.
Die Anbringung eines Spiegels zum sicheren Verlassen des Geländes sei bisher abgelehnt worden, so Olaf Meyer. Das wäre für die Besucher des Hofcafe´s für eine sichere An- und Abreise über die sehr befahrene Paderborner Straße sicher wünschenswert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.