Unternehmensbesuch bei Frank Demandt – Fliesen Demandt

Auf diesen freundschaftlichen Unternehmensbesuch habe ich mich schon lange gefreut, kennen und schätzen wir uns doch seit unserer frühen Jugendzeit. Uns verbindet eine langjährige, durchaus erfolgreiche aktive Zeit für den SC Borchen, dem wir bis heute stark verbunden sind.

In dritter Generation betreibt Frank Demandt die inzwischen älteste Fliesenfirma im Kreis Paderborn – Gründung im Jahr 1949. Im Jahr 1999 wurde der Fliesenfachbetrieb vom Standort in Bad Lippspringe in den Borchener Gewerbepark an die Rudolf-Diesel-Straße 37 verlegt. Firmenchef Frank Demandt und sein vierköpfiges, hoch kompetentes Fliesenleger-Team bestechen durch fundierte Kenntnisse im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegehandwerk. Das über Jahre gut vernetzte Unternehmen ist der Ansprechpartner rund um das Thema Fliesen und Naturstein und bietet eine enorme Vielfalt moderner und hochwertiger Fliesen für Haus und Garten. Die städtischen Krankenhäuser bauen auf diesen breiten Erfahrungsschatz, die hohe Fachlichkeit und Professionalität. Diese Qualität wissen auch die örtlichen Klempner sehr zu schätzen und arbeiten gern Hand in Hand mit der Firma Demandt zusammen. Hier ist der Firmenchef Frank Demandt noch selbst mit vor Ort und damit stets als Ansprechpartner präsent. Gern bildet Frank Demandt auch Auszubildende für das Fliesenlegerhandwerk aus.
Mit meisterlicher Beratung und Planung verwirklicht Fliesen Demandt die ausgefallensten Wünsche. Überzeugen auch Sie sich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.