Informationsstand in Etteln (Bäckerei Zacharias)

Liebe Borchener & Borchenerinnen,am dritten Wochenende nacheinander hieß es für mich Koffer packen und Präsentation meiner Person an einem zentralen Ort in einem unserer Dörfer. Diesen Samstag ging es nach Etteln, wo ich mit meinen Helfern Dirk Gockel und Andreas Rensing, den Wahlkampfstand vor der Bäckerei Zacharias aufstellte.Am Nebentisch die CDU mit den Ratskandidaten Kornelia Wegener und Markus Reinstädtler. Diese beiden haben mich bei meinen Hausbesuchen im Altenaudorf bereits tatkräftig unterstützt und mir gezeigt, was Etteln ausmacht. Mit engagierten und ortsbegeisterten Menschen an der Seite war es mir viel schneller möglich erste Kontakte im Dorf zu knüpfen und auch erste Anregungen für Verbesserungen in und um Etteln mit auf den Weg zu nehmen.So war der Vormittag, bei netten Gesprächen, ziemlich entspannt und ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Familie Zacharias und ihrem Team für die Gastfreundlichkeit. Ihr unabhängiger BürgermeisterkandidatUwe Gockel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.