Informationsstand in Dörenhagen (Dorfladen)

Am Samstag durfte ich mit vielen Dörenhagenerinnen und Dörenhagenern über aktuelle politische Themen und anstehende Herausforderungen für diesen schönen Ortsteil diskutieren. Dafür herzlichen Dank. Der Dialog über Themen wie Verkehrsinfrastruktur, Betreuungsbedarfe für Kinder, altersgerechtes Wohnen, Kommunikation und Transparenz, Förderung und Unterstützung des Ehrenamtes und der Vereinsarbeit, gesunde Ernährung und Verpflegung, Baulandbedarfe, Glasfaserausbau, regenerative Energien und vieles mehr war mir eine große Freude. Mein Dank gilt auch Juri Stebler, Leiter des Dorfladens, für die Möglichkeit den Stand an dieser Stelle zu positionieren – und natürlich der freundschaftlichen Begleitung und Unterstützung von Andreas Rensing.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.